ToNY
Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?



Willkommen!

Schaue dich in Ruhe um.
Bei Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MfG das ToNY Team ~


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ToNY
Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?



Willkommen!

Schaue dich in Ruhe um.
Bei Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MfG das ToNY Team ~
ToNY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

The Staff
The Board Staff.

Jax Fox
Admin


______________________________


NPC's.

The Beast!
Storyteller
More than ... NpRmQPyHq8

It's Incredible
Der Gast-Acc.
More than ... C5l7HetKFl

Your beastly Destiny
Das Schicksal
More than ... C6fEmrfVKI

______________________________

SHORT-INFO
Xx Gesuche:
weibliche:
There was a time

männliche:
More than ...



Xx Aufnamestopp für:
keiner



Xx kleine Übersicht:
männliche Charas. 3
weibliche Charas. 3

davon Schüler/innen: 5
davon Lehrer/Betreuer/ect.: 1



Xx Zeitsprung:
%


More than ...

3 verfasser

Nach unten

More than ... Empty More than ...

Beitrag von Jax Fox Di Nov 20, 2012 3:39 am

____________________
Wer sucht?
____________________

# Name: Jax Fox
# Alter: 17 Jahre
# Wesen: Magier (Feuer)
# Avatarperson: Chace Crawford
# Link zum Steckbrief: Klick


____________________
Wer wird gesucht?
____________________

# Name: frei
# Geschlecht: männlich
# Alter: 18 - 25 Jahre
# Wesen: frei
# Charakter: Er sollte das genaue Gegenteil von Jax sein. Also sehr freundlich, hilfsbereit und offen.
Hierbei ist es egal, ob er Schüler, Lehrer oder Angestellte der Lex ist.
# Beziehung zum Suchenden: Feste Beziehung
# Avatarperson: frei, aber ich behalte mir das Veto-Recht vor ;3
Jax Fox
Jax Fox
Sänger

Beiträge : 5
Punkte : 8377
Anmeldedatum : 18.11.12
[ Come from ] : London
[ Creature ] : Magier/Feuer
[ Attitude ] : Neutral

Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von Alan Di Apr 09, 2013 5:51 am

öhm ich würdes gern übernehmen, aber ich kann den Stecki nicht sehn -.-
lG Al

Alan
Gast


Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von The Beast Mi Apr 17, 2013 1:35 am

Ja, das hat auch seine Richtigkeit ;3
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ^^
The Beast
The Beast
Storyteller
Storyteller

Beiträge : 116
Punkte : 9081
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
[ Come from ] : In den Köpfen kreativer Spinner
[ Creature ] : Alles & Nichts
[ Attitude ] : Neutral

https://tony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von Alan. Mo Jun 03, 2013 4:30 am

jo kann ich auch verstehn, is in den meisten Foren so xDD
Ich frag natürlich gleich mal wieder das sinnloseste Zeuch ne?
Also erstmal wie is Jax so? Genauer eben als da angegeben ist? Und lernen sie sich erst im laufe des RPGs kennen oder sind die beiden schon zusammen? Wen stellst du dir als Avatarperson so vor? Mich darfste zu sowas nämlich nicht fragen ^-^
Und wäre als Wesen ein Lycaner okay?

Jo und dann wollt ich mich noch entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet hab....

Alan.
Gast


Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von The Beast So Jun 09, 2013 3:06 am

Ah kP! ^^

Also Jax ist ein ziemlich schwieriger Charakter.

Charakter:
Er ist besonders leidenschaftlich, emotional, unberechenbar, temperamentvoll, leicht reizbar, dickköpfig, hartnäckig, nachtragend, unter Umständen auch aggressiv, Rocker, manchmal verpeilt, extrem loyal, schlagkräftig, schnell genervt, genügsam, sarkastisch bis ironisch, lässig und hat ein Talent dafür sich -und andere- in Schwierigkeiten zu bringen. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Er rechnet auch nicht mit den Folgen. Er wirkt äußerlich ruhig, ist aber dynamisch und kontaktfreudig. Er sagt was er denk. Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist. Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, dass er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht.
Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern. Er müsste ein Schild >Achtung Hochspannung< um den Hals tragen.
Er schafft sich allzu leicht Feinde - doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muss. Er ist heftig, halsstarrig und nachtragend.
Man überlege es sich zweimal, bevor man ihn zum Kampf herausfordert, denn er kämpft wirklich auf Leben oder Tod. Bei einem Streit setzt er alles auf Spiel, das heißt, er spielt um alles oder nichts - soll der Teufel den Verlierer holen!
Seine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn seine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite. Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden. Er möchte unabhängig sein, braucht aber einen Menschen, an den er sich anlehnen kann. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen.
Er neigt dazu, seine Tatkraft in Vergnügen zu vergeuden, in die er sich Hals über Kopf stürzt, und oft endet es in Alkohol- oder Drogenexzessen.
Arbeit ist für ihn wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten.
Er neigt zu plötzlichen Zornesausbrüchen über oft fadenscheinige Angelegenheiten.
Oft reagiert er schroff und unbedacht es ist nicht der Eigensinn, der Jax manchmal als herrisch und streng erscheinen lässt, eher ein Panzer, den er gegenüber allem trägt, das in sein ich eindringen möchte! Aber unter der festen Schale liegt ein dünnhäutiger Kern.
Man kann ihn leicht verletzen, weshalb er sich aus reinem Selbsterhaltungstrieb gegenüber der Welt abkapselt.
Wenn man zu den empfindsamen Wesen gehört, sollte man ihn niemals um seine absolut ehrliche Meinung bitten, denn er wird mit der unverblümten Wahrheit nicht hinterm Berg bleiben und den Betreffenden sezieren - im Guten, aber auch im Bösen!
Jax braucht jemanden, an den er glauben und dem er vertraue kann.
Der nur ihm 'gehört' und für ihn da ist - ihn nimmt mit all seinen zahlreichen Ecken und Kanten!
Sie würden sich noch nicht kennen, da Jax neu auf die Schule kommt. Demnach wären sie auch noch nicht zusammen.
Die Avatarperson ist eigentlich frei. Da gäbe es z.B.: Mitch Hewer, Baptiste Giabiconi, Eric Saade, Jay Byars, Johannes Huebl, Jon Kortajarena, Marc Eggers, Shiloh Fernandez, usw
... eben je nach dem welches Alter und welchen Charakter du dir vorstellst ^^
Das Wesen ist eigentlich egal bzw. ein Lycaner wäre völlig ok. ^^

LG
The Beast
The Beast
Storyteller
Storyteller

Beiträge : 116
Punkte : 9081
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
[ Come from ] : In den Köpfen kreativer Spinner
[ Creature ] : Alles & Nichts
[ Attitude ] : Neutral

https://tony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von .Alan. Mi Jun 12, 2013 6:20 am

jo, dann würd ich gern Eric Saade nehmen, den Typen kenn ich und er passt glaub ich auch ziemlich in meine Vorstellung.

Mhmm ich hab nur son paar kleine Ideen für meinen Chara...er ist sehr aufgeschlossen und nicht sonderlich misstrauisch, dass sein gegenüber ihm vielleicht etwas böses will, bedenkt er erst, wenn diese es auf irgendeine Art und Weise ausdrücken, und sei es mit einem Schlag in die Fresse. Trotzdem kann er auch ernsthaft sein und macht sich oft Sorgen um andere, auch wenn er dass nicht wirklich zeigt.

bäm, ja nen Namen hab ich auch noch nicht... irgendwelche Wünsche hierbei?

.Alan.
Gast


Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von The Beast Sa Jun 22, 2013 11:09 pm

Ja klingt gut ^^

Nyo, ne ... bei dem Namen hast du völlig freie Hand Wink
The Beast
The Beast
Storyteller
Storyteller

Beiträge : 116
Punkte : 9081
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
[ Come from ] : In den Köpfen kreativer Spinner
[ Creature ] : Alles & Nichts
[ Attitude ] : Neutral

https://tony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von Incredible Di Jun 25, 2013 5:06 am

mhmm -.- wieso fällt mir grad nur Marduk oder Alan ein? Egal...wenn ich einen Namen hab meld ich mich an, und soll ich das andere Gesuche vllt mal auf Wanted stellen?
yours Alan
Incredible
Incredible
öfter hier

Beiträge : 28
Punkte : 8848
Anmeldedatum : 01.05.12
[ Creature ] : Gast.Acc.
[ Attitude ] : Neutral

Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von The Beast So Jul 07, 2013 1:55 am

Alles klar ^^
The Beast
The Beast
Storyteller
Storyteller

Beiträge : 116
Punkte : 9081
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
[ Come from ] : In den Köpfen kreativer Spinner
[ Creature ] : Alles & Nichts
[ Attitude ] : Neutral

https://tony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von Alan.. Mo Jul 08, 2013 5:27 am

jut, dann komm ich sobald sich bei mir der ganze Stress vorbei ist

Alan..
Gast


Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von AlanMoor Sa Aug 03, 2013 7:44 am

sorry wenn ich so unfähig bin, und mich gleich mal wieder als Gast melde... ich muss sagen, dass ich einen Monat in den Ferien bin, danach mache ich den stecki fertig

AlanMoor
Gast


Nach oben Nach unten

More than ... Empty Re: More than ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten