ToNY
Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?

Willkommen!

Schaue dich in Ruhe um.
Bei Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MfG das ToNY Team ~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ToNY
Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?

Willkommen!

Schaue dich in Ruhe um.
Bei Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MfG das ToNY Team ~
ToNY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

The Staff
The Board Staff.

Jax Fox
Admin

NPC's.

The Beast!
Storyteller
Jonisen Night NpRmQPyHq8

It's Incredible
Der Gast-Acc.
Jonisen Night C5l7HetKFl

Your beastly Destiny
Das Schicksal
Jonisen Night C6fEmrfVKI

SHORT-INFO
Xx Gesuche:
weibliche:
There was a time

männliche:
More than ...

Xx Aufnamestopp für:
keiner

Xx kleine Übersicht:
männliche Charas. 3
weibliche Charas. 3

davon Schüler/innen: 5
davon Lehrer/Betreuer/ect.: 1

Xx Zeitsprung:
%

Jonisen Night

2 verfasser

Nach unten

Jonisen Night Empty Jonisen Night

Beitrag von Jonisen Night So Dez 09, 2012 3:23 am

Dies ist der Steckbrief
von Jonisen Night

[Bild einfügen]

Personal Facts

# Vorname:
Jonisen

# Nachname:
Nights

# Rufname:
Jonis

# Spitzname:
Jon

# Geburtstag/-ort:
09.01. in New York

# Sternzeichen:
Steinbock

# Alter:
17 Jahre alt

# Äußerliches Alter:
17 Jahre

# Wesen:
Dämon

# Art:
Siouxé Clan

# Beruf:
Schüler

# Klasse:
Künstler
--> Zeichner

Look

# Aussehen:
"Mein Aussehen ist relativ einfach zu beschreiben, ich habe blonde Haare, die ein wenig an etwas goldfarbendes erinnern und dazu eine ziemliche Sturmfrisur, d.h. keine direkte Frisur die man erkennen kann. Ich bin ungefair 1.87 Meter groß und meine Augen....Naja, wie sollen sie schon sein? Typisch eben für meine Rasse. Sie sind rot. Meine Statur ist eigentlich sehr sportlich und ich habe einige Narben von Straßenkämpfen."

# Besonderheiten:
"Wirklich eine Besonderheit habe ich nicht, man könnte eventuel sagen das mein ruhiges Verhalten, das sehr schnell zu agressivität wird und dadurch in Prügelei ausartet eine Art von Besonderheit ist."

Life

# Charakter:
"Mein Charakter ist nciht ganz so einfach zu beschreiben. Ich bin sehr schnell reizbar und interresiere mich an erster stelle nur für mich selber. Ich kann sehr schnell agressiv werden und soetwas kann dan mit gewalt ändern, denn ich bin mir nicht zu schade eine prügelei anzufangen. Auch wenn ich meinem Verhalten nach etwas mysteriös wirke und zu ruhig als das mich irgendetwas von dem was andere sagen interresieren würde. Ich bin hinterhältig, beobachte andere bevor ich mein meine Pläne ausführe. Zu anderen Personen bin ich grundsätzlich direkt, da ich keinen Sinn dahinter sehe um eine Sache drum zu reden und schwäche Zeigen ist für mich eine so niederträchtige Sache das ich sehr schnell schlechte laune bekomme. Ebenso interresiere ich mich nicht für Regeln oder andere Sachen, wie respekt oder gleichberächtigung. Die stärkeren haben das recht zu herrschen, so denke ich zumindest, und was mit dem rest passiert ist mir mehr als nur egal. Außerdem habe ich oft Stimmungsschwankungen, was wohl daran liegt das ich vieles einfach mal aus mehreren Perspektiven beobachte. Man kann nie sagen was ich als nächstes vor habe, da ich selber sehr kurzzeitig Handle und wiederwilligerweise zugeben muss das ich ein wenig naiv bin. Dann gibt es noch eine etwas andere Seite an mir... Eine Art der Verführerischen Seit von mir. Ein Romantiker, der jedoch nicht oft zum vorscheint kommt, bzw. wenn doch, nur zum vergnügen."

# Vorlieben:
  • Kämpfe
  • Streit
  • Anerkennung
  • Verführen von Mädchen

# Abneigungen:
  • Schwäche
  • Kinder
  • Besserwisser
  • Nerverei

# Hobbys:
  • Zeichnen
  • Andere Leute terrorieirern
  • Unter Leuten sein
  • Blödsin anstellen
  • Mich an Mädchen ran machen

# Clique:
Nein, keine Clique

# Besondere Kenntnisse:
Jonis ist ein begabter Zeichner und dazu noch ein guter Schauspieler, allerdings hät er das mit dem Schauspiel sehr geheim.

# Familienstand:
Ledig

# Vergangenheit:

Family

# Vater:
Er kennt seinen Vater nicht

# Mutter:
Er kannt seine Mutter nicht

# Geschwister:
Matthew Night (25)
Luces (19)

# Sonstige Verwandte:
Keine

Für's Team

Name:
Melina

Andere Charaktere:

Steckbrief fertig?
noch nicht
Jonisen Night
Jonisen Night
hauch eines nichts

Nach oben Nach unten

Jonisen Night Empty Re: Jonisen Night

Beitrag von The Beast Di Dez 11, 2012 5:37 am

Hey!
Ich habe gelesen, dass dein Steckbrief noch nicht ganz fertig ist, trotzdem möchte ich dich schon einmal auf ein paar kleine Dinge hinweisen, die mir aufgefallen sind:

# No.1
Jonisen Night schrieb:
# Art:
Siouxé Clan

# Beruf:
Schüler

# Klasse:
Künstler
--> Zeichner

Auszug aus den Regeln:
// Ihr könnt zwischen allen Wesen frei wählen. Doch bitte achtet darauf, dass die Wesen der Dämonen keine Bewohner der Lex sind! //

Leider ist es nicht möglich als Dämon ein Schüler/Lehrer/Bewohner der Lex zu sein.
Entweder du suchst dir ein anderes Wesen aus, oder du suchst dir einen anderen Beruf, der nichts mit der Schule zu tun hat.

Allerdings können wir gerne via PM (bitte an Jax Fox) eine andere Möglichkeit besprechen, warum ein Dämon befugt ist auf die Lex zu gehen.

# No.2
Jonisen Night schrieb:# Vater:
Er kennt seinen Vater nicht

# Mutter:
Er kannt seine Mutter nicht

Auch wenn er seine Eltern nicht kennt, so hat er dennoch welche.
Ich bitte dich wenigstens einen Namen und deren Wesen zu erwähnen. Natürlich kannst du auch dazu schreiben, dass er sie nicht kennen gelernt hat.

# No.3
Du solltest noch einmal über die Rechtschreibung schauen ;3

Ansonsten ist es wirklich (bis jetzt) ein sehr schöner Steckbrief!

Lg Beast*
The Beast
The Beast
Storyteller
Storyteller

[ Come from ] : In den Köpfen kreativer Spinner
[ Creature ] : Alles & Nichts
[ Attitude ] : Neutral

https://tony.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten