ToNY
Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?

Willkommen!

Schaue dich in Ruhe um.
Bei Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MfG das ToNY Team ~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ToNY
Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?

Willkommen!

Schaue dich in Ruhe um.
Bei Fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

MfG das ToNY Team ~
ToNY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

The Staff
The Board Staff.

Jax Fox
Admin

NPC's.

The Beast!
Storyteller
Gast Account NpRmQPyHq8

It's Incredible
Der Gast-Acc.
Gast Account C5l7HetKFl

Your beastly Destiny
Das Schicksal
Gast Account C6fEmrfVKI

SHORT-INFO
Xx Gesuche:
weibliche:
There was a time

männliche:
More than ...

Xx Aufnamestopp für:
keiner

Xx kleine Übersicht:
männliche Charas. 3
weibliche Charas. 3

davon Schüler/innen: 5
davon Lehrer/Betreuer/ect.: 1

Xx Zeitsprung:
%

Gast Account

Nach unten

Gast Account Empty Gast Account

Beitrag von Incredible Fr Nov 16, 2012 7:19 am

Hey,
ich bin der Gast-Acc.!

Mein Passwort leutet: gast123
und ich nenne mich: Incredible (wie man ja auch gut sehen kann)

Ich möchte dich bitten, weder mein Avatar noch meine Signatur zu ändern.
Sie passt gut zu mir und dich möchte sie noch eine Weile behalten.
Das gleiche gilt für die Einstellungen in meinem Profil!

PM's
Wenn ihr über mich eine PM versenden wollt gibt es eine kleine Vorlage, damit wir nicht dureinander kommen und die Überischt für das Team bestehen bleibt:
Vorlage:
#Name: hier müsstet ihr euren Namen eintragen, da das Gast-Profil von allen genuzt werden kann und unser Team somit auch von jedem eine PM erhalten kann.
Damit wir die Betreffe/ Fragen usw. euch richtig zuordnen können, wäre euer Name also schon ziemlich wichtig!
#Betreff: Hier schreibt ihr einfach worum es geht. Also z.B. eure Frage.
#Kontakt: Es wäre gut, wenn ihr hier eine weitere Kontaktmöglichkeit angeben würdet, es sei denn ihr schaut regelmäßig im Gast-Profil vorbei.

Info: Das versenden von PM's an Mitglieder ist verboten, bitte sendet PM's nur an das Team!

Forum-Werbung/ Support-Bereich
Außerdem könnt ihr mich verwenden, um im Gästebereich Beiträge zu schreiben, ebenso wie im Support-Bereich.
Mein Account ist auch dafür gedacht, um mit ihm im Bro'Sis-Bereich posten zu können, sprich für euer Forum mal so richtig die Werbetrommel zu schwingen.

Das war's erst einmal von meiner Seite aus und nun stehe euch voll und ganz zur Verfügung!

Lg euer kleines mini Beast ~
Incredible
Incredible
öfter hier

[ Creature ] : Gast.Acc.
[ Attitude ] : Neutral

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten