Login
The Staff
The Board Staff.
Jax Fox
Admin
It's Incredible
Der Gast-Acc.
Your beastly Destiny
Das Schicksal
NPC's.
The Beast!
Storyteller
It's Incredible
Der Gast-Acc.
Your beastly Destiny
Das Schicksal
männliche:
More than ...
Xx Aufnamestopp für:
keiner
Xx kleine Übersicht:
männliche Charas. 3
weibliche Charas. 3
davon Schüler/innen: 5
davon Lehrer/Betreuer/ect.: 1
Xx Zeitsprung:
%
Gast Account
ToNY :: IMPORTANT THINGS :: Regeln
Seite 1 von 1
Gast Account
Hey,
ich bin der Gast-Acc.!
Mein Passwort leutet: gast123
und ich nenne mich: Incredible (wie man ja auch gut sehen kann)
Ich möchte dich bitten, weder mein Avatar noch meine Signatur zu ändern.
Sie passt gut zu mir und dich möchte sie noch eine Weile behalten.
Das gleiche gilt für die Einstellungen in meinem Profil!
PM's
Wenn ihr über mich eine PM versenden wollt gibt es eine kleine Vorlage, damit wir nicht dureinander kommen und die Überischt für das Team bestehen bleibt:
Vorlage:
#Name: hier müsstet ihr euren Namen eintragen, da das Gast-Profil von allen genuzt werden kann und unser Team somit auch von jedem eine PM erhalten kann.
Damit wir die Betreffe/ Fragen usw. euch richtig zuordnen können, wäre euer Name also schon ziemlich wichtig!
#Betreff: Hier schreibt ihr einfach worum es geht. Also z.B. eure Frage.
#Kontakt: Es wäre gut, wenn ihr hier eine weitere Kontaktmöglichkeit angeben würdet, es sei denn ihr schaut regelmäßig im Gast-Profil vorbei.
Info: Das versenden von PM's an Mitglieder ist verboten, bitte sendet PM's nur an das Team!
Forum-Werbung/ Support-Bereich
Außerdem könnt ihr mich verwenden, um im Gästebereich Beiträge zu schreiben, ebenso wie im Support-Bereich.
Mein Account ist auch dafür gedacht, um mit ihm im Bro'Sis-Bereich posten zu können, sprich für euer Forum mal so richtig die Werbetrommel zu schwingen.
Das war's erst einmal von meiner Seite aus und nun stehe euch voll und ganz zur Verfügung!
Lg euer kleines mini Beast ~
ich bin der Gast-Acc.!
Mein Passwort leutet: gast123
und ich nenne mich: Incredible (wie man ja auch gut sehen kann)
Ich möchte dich bitten, weder mein Avatar noch meine Signatur zu ändern.
Sie passt gut zu mir und dich möchte sie noch eine Weile behalten.
Das gleiche gilt für die Einstellungen in meinem Profil!
PM's
Wenn ihr über mich eine PM versenden wollt gibt es eine kleine Vorlage, damit wir nicht dureinander kommen und die Überischt für das Team bestehen bleibt:
Vorlage:
#Name: hier müsstet ihr euren Namen eintragen, da das Gast-Profil von allen genuzt werden kann und unser Team somit auch von jedem eine PM erhalten kann.
Damit wir die Betreffe/ Fragen usw. euch richtig zuordnen können, wäre euer Name also schon ziemlich wichtig!
#Betreff: Hier schreibt ihr einfach worum es geht. Also z.B. eure Frage.
#Kontakt: Es wäre gut, wenn ihr hier eine weitere Kontaktmöglichkeit angeben würdet, es sei denn ihr schaut regelmäßig im Gast-Profil vorbei.
Info: Das versenden von PM's an Mitglieder ist verboten, bitte sendet PM's nur an das Team!
Forum-Werbung/ Support-Bereich
Außerdem könnt ihr mich verwenden, um im Gästebereich Beiträge zu schreiben, ebenso wie im Support-Bereich.
Mein Account ist auch dafür gedacht, um mit ihm im Bro'Sis-Bereich posten zu können, sprich für euer Forum mal so richtig die Werbetrommel zu schwingen.
Das war's erst einmal von meiner Seite aus und nun stehe euch voll und ganz zur Verfügung!
Lg euer kleines mini Beast ~
Incredible- öfter hier
[ Creature ] : Gast.Acc.
[ Attitude ] : Neutral
ToNY :: IMPORTANT THINGS :: Regeln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten